Elvis-Vegas-Show

Elvis-Vegas-Show

Elvis-Vegas-Show

ELVIS SHOW
Erleben Sie das unbegreifliche Gefühl dem ORIGINAL so nahe wie nur möglich zu sein.
Oliver Steinhoff ist ein mehrfach weltweit ausgezeichnete Elvis Darsteller, die in den Konzerten u.a. an einige Höhepunkte in Presleys Karriere wie z.B.
68er Comeback Special, On Stage, In Person, TTWII, On Tour, MSG und Aloha From Hawaii erinnern!
Es gelingt ihm wie kaum einem anderen Elvis Darsteller durch seine charismatische Ausstrahlung und die unverwechselbare Bühnenpräsenz ein Publikum mehr als nur zu fesseln. Mit Haut und Haaren taucht in die Rolle der Legende Elvis Presley.
Das gewaltige Stimmvolumen, die Mimik, die Optik, die Bewegungen, gepaart mit der Liebe zum Detail und in originalgetreuen, maßgeschneiderten Bühnenoutfits von Presleys persönlichen Schneider, begibt sich das Publikum auf eine Reise durch eine perfekte Illusion.
Stargast wird der englische Elvis Imitator Paul Larcombe, der schon vor der Queen und der königlichen Familie spielen durfte sein!!
Tickets und Infos unter:
www.elvis-vegas-show.ch

Ticketspreise: 4 Kategorien von Fr. 34.– bis Fr. 80.–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.