Hallo Elvis-Freunde

Ja es ist wahr. Die nächste Elvis-Vegas-Show kommt.

Reservieren Sie sich den 27. Sept. 2014

Die Vorbereitungen haben begonnen.

Auf dieser Seite halten wir Euch auf dem laufenden.

Oliver Steinhoff
Oliver Steinhoff Europameister Elvisdarsteller

3 Gedanken zu „Hallo Elvis-Freunde

  1. Marcel Boesch

    Ja und schon ist das zweite Konzert Geschichte. Es war wiederum der Hammer. Die Organisatoren haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet so dass der Abend voll genossen werden konnte. Vielen Dank allen dass wir wieder einmal Elvis Gefühle geniessen konnten.

    Antworten
    1. Reto Fritschi Beitragsautor

      Hallo Marcel,
      vielen Dank für die „Lorbeeren“. Wir haben uns auch sehr gefreut über die gute Stimmung und die tollen Auftritte.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.